Broschüren

Unsere Landkreis-Broschüren: Öffentlichkeitsarbeit für Feuerwehrverbände

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Landkreis-Feuerwehrverbänden im gesamten Bundesgebiet produziert 112°-Medien seit 1987 einzigartige Feuerwehrbroschüren für die einzelnen Landkreise. In den einmal jährlich erscheinenden Broschüren finden sich Berichte über Einsätze, Ausbildungen, Neuanschaffungen, Statistiken und Personalien aus dem vergangenen Jahr, verbunden mit nützlichen weiteren Informationen rund um die Freiwilligen Feuerwehren. Die Landkreis-Broschüren sind sowohl für die Verteilung an die Bevölkerung als auch als "Aktiven-Magazine" für ehrenamtliche Feuerwehrleute konzipiert, um so die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren zu unterstützen.

Interessierte Kreisfeuerwehrverbände nehmen gerne jederzeit Kontakt mit uns auf: info@112grad.de

Hier findest du einige Landkreisbroschüren der letzten Jahre in digitaler Form zum Lesen!